Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 13:10   #11
Lüder
 
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Zitat:
Zitat von Kesselflicker Beitrag anzeigen
Oha, dann sollte ich ja vermutlich mehr als zufrieden sein?!
Danke für die Info.
Das wünsche ich Dir. Und gerne geschehen.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com

Geändert von Lüder (20.04.2018 um 19:18 Uhr)
Lüder ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links