Thema
: α77 II
Sony A77 II und Tamron 150-600 und BIF
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.04.2018, 13:10
#
11
Lüder
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Zitat:
Zitat von
Kesselflicker
Oha, dann sollte ich ja vermutlich mehr als zufrieden sein?!
Danke für die Info.
Das wünsche ich Dir.
Und gerne geschehen.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com
Geändert von Lüder (20.04.2018 um
19:18
Uhr)
Sponsored Links
Lüder
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Lüder!
Mehr Beiträge von Lüder finden
Zeige alle Bilder von Lüder