Zitat:
Zitat von Kesselflicker
Da, wo ich es bestellt habe, stand leider nichts davon.
Da steht nur "Sony". 
|
Keine Sorge, da es dies Objektiv für Sony nur in der A-Mount-Ausführung gibt, ist es das richtige.
Viel Spass damit, ich habe die erste Version davon und bin an der A77II sehr zufrieden.