Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2018, 12:58   #9
Lüder
 
 
Registriert seit: 04.04.2013
Ort: Schleswig-Holsteinische Westküste
Beiträge: 1.013
Zitat:
Zitat von Kesselflicker Beitrag anzeigen
Da, wo ich es bestellt habe, stand leider nichts davon.
Da steht nur "Sony".
Keine Sorge, da es dies Objektiv für Sony nur in der A-Mount-Ausführung gibt, ist es das richtige.
Viel Spass damit, ich habe die erste Version davon und bin an der A77II sehr zufrieden.
__________________
- Viele Grüße aus Schleswig-Holstein -
www.ol-foto.jimdo.com
Lüder ist offline   Mit Zitat antworten