|
Hallo,
ich habe diesen alten thread einmal ausgegraben, weil ich aktuell Informationen suche,
die einen Vergleich von A-Mount (mit Adapter) an E-Mount Kameras betreffen.
Leider bin ich bisher noch nicht fündig geworden.
Deshalb hier meine Frage, ob jemand bereits eigene Erfahrungswerte sammeln konnte.
Danke
__________________
Gruss ...und Tschüss
Heiron
...es gibt Schlechtere
|