ob das jetzt sofort alles, was ich träume kann, wage ich zu bezweifeln, aber die Richtung wäre entscheidend. Ich will einfach keinen großen Klopper mehr haben. Noch können wir über Panasonic ja nur spekulieren.
Rauschen wird es mehr, aber wie eben schon geschrieben, glaube ich auch dort noch an Forstschritte - und zwar deutliche.
Es wird durch den größeren Sensor etwas größer als eine aktuelle Bridge, bleibt aber deutlich kleiner, als aktuelle DSLR's.
Warum solte es keine Live-Vorschau geben? Für mich ist der Spiegel ziemlich anachronistisch, gleichwohl weiß ich, daß er im Moment noch gebraucht wird. Ich bin aber ziemlich sicher, daß er verschwinden wird. Die Live-Vorschau bietet einfach zu viele Vorteile.
Gebrauchte Objektive brauche ich nicht, wenn ich ein sehr gutes 'Standard'-Objektiv a la D7/Ax habe. Abgesehen davon würden mittelfristig auch in so einem System gebrauchte Objektive auf dem Markt auftauchen.
Im Prinzip haben die derzeitigen Bridges IMO nur zwei wesentliche Nachteile:
AF und Rauschen bei höheren Empfindlichkeiten. Beides wird sich IMO noch deutlich verbessern, das hat aber mit dem Thread nur am Rande zu tun