Zitat:
Zitat von Miko65
ich wollte mich gerade mal an die Reinigung des Sensors machen, da sehe ich, dass der Spiegel nicht hält. Ist die Halterung heruntergeklappt, ist es vielleicht kein Problem, aber beim Hochklappen kam er mir entgegen......
Heruntergefallen ist mir die Kamera nicht - was kann das sein? Spiegel kaputt oder evtl. mehr?
|
Persönlich würde ich die Kamera auf jeden Fall umgehend Einschicken da der Schaden noch in der Garantiezeit aufgetreten ist.
Von einer Selbst Reparatur würde ich abraten da ja noch Gewährleistung besteht !
- Gewährleistungsreparatur ankreuzen / (Garantiekarte und Kaufbeleg beilegen)
- Defekt / Schadensbeschreibung: Spiegel hat sich aus unbekannter Ursache gelöst.
Fertig !
https://www.geissler-service.de/reparatur-sony.html
https://www.geissler-service.de/tl_f...urFormular.pdf
Gruss Polly322