Thema
:
Minolta A2 und Winterkälte
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.01.2005, 13:19
#
4
enjoy
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: D-38855 Wernigerode
Beiträge: 1.056
hab selbst bei krassesten winterbedingungen nur gute erfahrungen gemacht.
enjoy
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von enjoy!
Mehr Beiträge von enjoy finden
Zeige alle Bilder von enjoy