Thema
:
Dimage A2 Auslaufmodell
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.01.2005, 11:01
#
7
yaku
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: D-26655 Westerstede
Beiträge: 1.050
Hallo,
kann nur hoffen das KM eine günstigere DSLR auf den Markt bringt,
denn mir ist die D7 leider etwas zu teuer, so gut sie auch sein mag.
Gruß
Yaku
yaku
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von yaku finden
Zeige alle Bilder von yaku