Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2005, 11:01   #7
yaku
 
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: D-26655 Westerstede
Beiträge: 1.050
Hallo,

kann nur hoffen das KM eine günstigere DSLR auf den Markt bringt,
denn mir ist die D7 leider etwas zu teuer, so gut sie auch sein mag.

Gruß

Yaku
yaku ist offline   Mit Zitat antworten