|
Das Bild ist grossartig Klaus. Hier findet für mich eine Interaktion zwischen Besucher und Kunst statt. Der Betrachter,der übervorsichtig durch das Bild “huscht“. Währen die fotografierten Menschen unbeweglich draufstehen. Der Gegensatz von Schwarz Weiss im Bild zu dem farbigen Betrachter.
Alle Hände sind verschränkt oder versteckt bis auf die eine, welche vor den Mund gehalten wird Ein weiterer Aspekt, den ich an deinem BIld mag. Und ich mag auch, dass der Betrachter aus der Gegend stammen könnte, in der das Bild gemacht wurde.
Das Bild funktioniert bei mir.
__________________
... und Tschüß...
|