Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2018, 01:26   #6
Vera aus K.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Gekachelt.


Bild in der Galerie
Knallt ganz schön! Kacheln-Schranke. - Der Lampe ist durch die Bearbeitung die Tiefe verloren gegangen; aber vielleicht war ja genau dies das Ziel.

Zitat:
Zitat von Tafelspitz Beitrag anzeigen
Weisses Auto im Route 66 - Museum in Kingman, AZ

Bild in der Galerie



Weisses Motorrad vor weissem Haus

Bild in der Galerie
ad1: Ein Studebaker, vermute ich. Charaktervoll - aber schön finde ich ihn nicht.

ad 2: Und "ein" weißes Haus! Weitergehende politische Kommentare verkneife ich mir notlos.

Zitat:
Zitat von Windbreaker Beitrag anzeigen
Da hab ich schnell noch einmal das Bild aus dem Mercedes-Benz Museum korrigiert.

Ich hatte es wohl ein bisschen arg übertrieben mit dem weiß. Jetzt mal entschleiert:

Der korrigierte "Unimog Sport"


Bild in der Galerie
Jetzt hat man nicht mehr das Gefühl, radial an Sehkraft eingebüßt zu haben. Ein spannendes Stück Technik - aber auch nicht mein Geschmack.



Zitat:
Zitat von saiza Beitrag anzeigen
habe auch noch was aus Japan: ein blühendes Pflaumenbäumchen.


Bild in der Galerie
Sympathischer Frühlingsbote! Da ich weiß, dass du spezielle Objektivanmutungen und vor allem feines Bokeh schätzt, wirst du dich ziemlich über den Zaun geärgert haben.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten