Zitat:
Zitat von cf1024
|
Knallt ganz schön! Kacheln-Schranke.

- Der Lampe ist durch die Bearbeitung die Tiefe verloren gegangen; aber vielleicht war ja genau dies das Ziel.
Zitat:
Zitat von Tafelspitz
|
ad1: Ein Studebaker, vermute ich. Charaktervoll - aber schön finde ich ihn nicht.
ad 2: Und "ein" weißes Haus!

Weitergehende politische Kommentare verkneife ich mir notlos.
Zitat:
Zitat von Windbreaker
Da hab ich schnell noch einmal das Bild aus dem Mercedes-Benz Museum korrigiert.
Ich hatte es wohl ein bisschen arg übertrieben mit dem weiß. Jetzt mal entschleiert:
Der korrigierte "Unimog Sport"

→ Bild in der Galerie
|
Jetzt hat man nicht mehr das Gefühl, radial an Sehkraft eingebüßt zu haben. Ein spannendes Stück Technik - aber auch nicht mein Geschmack.
Zitat:
Zitat von saiza
|
Sympathischer Frühlingsbote! Da ich weiß, dass du spezielle Objektivanmutungen und vor allem feines Bokeh schätzt, wirst du dich ziemlich über den Zaun geärgert haben.