Zitat:
Zitat von kk7
|
Hmmm, ich steh' auf dem Schlauch. Von welchem Hügel ist die Rede?
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Ist das tatsächlich schon ein Jahr her? - Vielleicht haben wir die Fotos aber auch erst später gesehen, und es kommt mir deshalb vor wie eben erst.
Ich mag alle drei Bilder. Am besten gefällt mir die Nr. 2; - mutig mit soviel Nichts! Mich lässt das Bild schlucken - ob unserer Kleinheit und der endlosen Weite.
Bei Bild Nr. 3 gefällt mir die heftigere Bearbeitung im unteren Drittel gut. Die zwei Motive oben sind mir etwas zu arg in den Kontrast gezogen und oben rechts hätte ich die Wasserstruktur eher zurückgenommen. Aber die Bearbeitungsidee finde ich prima!
(Kann es sein, dass du bei Bild NR. 1 auf 4 Uhr einen Sensorfleck hast?)
Zitat:
Zitat von steve.hatton
|
Das hat schön fast etwas Dämonisches, wie sich der Kopf da aus dem Weiß herausschält.

Scharfes Auge!