Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
|
Ach ja, schade, dass wir nicht dabei waren. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben - hoffe ich. Und zu Porsche müssen wir dann ja auch noch ...
Kennenlernen müssen wir uns dann auch ein anderes Mal.
Das erste deiner Bilder könnte für mich noch etwas Kawumm vertragen.
Beim zweiten kommt dann der Kawumm - und man sieht wie wichtig wenige Zentimeter mitunter sein können.
Zitat:
Zitat von catfriendPI
|
Da bist du also auch noch einmal mit dem Thema "Weiß" im Sinn losgezogen. Das finde ich toll!
Wenn es dir bei Bild Nr. 1 vor allem um die weiße Villa ging, könntest du rechts und unten einen beherzten Schnitt ansetzen. Du hättest die Villa attraktiver positioniert, die entbehrliche Straße gekappt und sowohl das Graffiti als auch der zarte Schatten der Laterne kämen besser zur Geltung.
Diesem Wattebäuschchen möchte man ja wirklich am liebsten mal sanft über die Federn streichen.
Beim dritten Bild hast du mich tatsächlich kurz genarrt.

Hat einen Moment gedauert...
Und mit dem letzten Bild wirst du schließlich meinem Sehnen gerecht.
Zitat:
Zitat von bajella
|
Auch ganz frisch von vor ein paar Tagen! Vielen Dank für das Schwanensextett! Kann man die helle Vignette auch auf das ganze Bild anwenden?