Zitat:
Zitat von embe
Da klassische Frühlingsboten wie Tulpen ja auf Betreiben des Handels / der Käufer mittlerweile fast schon direkt unterm Weihnachtsbaum blühen, müssen halt andere Frühlingsboten her.
Hier daher diese beiden Schneemänner, die ob des miesen Wetters der letzten Tage hoffentlich bald vor Scham (oder besser noch vor frühlingshafter Wärme) im Boden versinken werden.

→ Bild in der Galerie
|
Oh weh ... diese traurigen Gesellen lassen aber auch schon ganz schön die Flügel hängen. Wird aber auch langsam Zeit!
-
Apropos:
Nicht vergessen die Uhren umzustellen! - Nur um hier im Thread auch mal etwas praktische Lebenshilfe zu leisten.
-
Zitat:
Zitat von cf1024
Bevor der Monat sich dem Ende neigt, lege ich noch mal etwas weißes nach. Einmal Quer duch die Galerie.
|
Da hast du aber noch mal eine ordentliche Kelle voll starker Aufnahmen hervorgeholt!
Eigentlich verdiente jedes einzelne Bild eine ausführliche Bildbesprechung! Dafür ist hier natürlich nicht der Ort. Daher wie gehabt nur ein paar wenige Worte, die mir jeweils in den Sinn kamen.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Gut eingefangen! Mittlerweile mag ich auch deinen Rahmen - und hier passt er wirklich ganz hervorragend!
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Sind das Buhnen? Hier gefällt mir ehrlich gesagt der Grünton nicht so gut - und das natürlich ganz unabhängig vom Monatsthema.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Kann ich gut verstehen! Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das eine sichtbare Auge zieht mich magisch an!
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Auch klasse! Aber hier gilt es eher dem Blick standzuhalten.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Sehr, sehr toll! Aber hier macht mich der breitere Innenrahmen rechts ganz kirre. Da muss ich immmer hinschauen.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Schwebende Formen! Und so gekonnt wie du sie ins Bild gesetzt hast, wirken sie als zwangsläufige Linie - und doch organisch.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Mir wäre auch schon wieder nach Landeanflug.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Feines Street! Das hätte ich auch ohne den Rahmen als eines deiner Bilder erkannt.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Das nicht.

Ich glaube den Zaun hätte ich gelassen, aber das Schild wäre mir zu unmotiviert gewesen.
Zitat:
Zitat von cf1024
|
Sehr beredt! Und mit dem "leeren" Bereich links geradezu poetisch.