Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2018, 02:25   #288
Vera aus K.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 3.244
Zitat:
Zitat von embe Beitrag anzeigen
Da klassische Frühlingsboten wie Tulpen ja auf Betreiben des Handels / der Käufer mittlerweile fast schon direkt unterm Weihnachtsbaum blühen, müssen halt andere Frühlingsboten her.
Hier daher diese beiden Schneemänner, die ob des miesen Wetters der letzten Tage hoffentlich bald vor Scham (oder besser noch vor frühlingshafter Wärme) im Boden versinken werden.

Bild in der Galerie
Oh weh ... diese traurigen Gesellen lassen aber auch schon ganz schön die Flügel hängen. Wird aber auch langsam Zeit!

-

Apropos: Nicht vergessen die Uhren umzustellen! - Nur um hier im Thread auch mal etwas praktische Lebenshilfe zu leisten.

-

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Bevor der Monat sich dem Ende neigt, lege ich noch mal etwas weißes nach. Einmal Quer duch die Galerie.
Da hast du aber noch mal eine ordentliche Kelle voll starker Aufnahmen hervorgeholt!

Eigentlich verdiente jedes einzelne Bild eine ausführliche Bildbesprechung! Dafür ist hier natürlich nicht der Ort. Daher wie gehabt nur ein paar wenige Worte, die mir jeweils in den Sinn kamen.

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Schattenspiel auf Weiß

Bild in der Galerie
Gut eingefangen! Mittlerweile mag ich auch deinen Rahmen - und hier passt er wirklich ganz hervorragend!


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Sind das Buhnen? Hier gefällt mir ehrlich gesagt der Grünton nicht so gut - und das natürlich ganz unabhängig vom Monatsthema.


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Durch die weißen Fäden. Eines meiner Lieblingsbilder vom letzten Jahr.

Bild in der Galerie
Kann ich gut verstehen! Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Das eine sichtbare Auge zieht mich magisch an!


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
geteilte, Weiß und Schwarz, aber dass Augenweiß...

Bild in der Galerie
Auch klasse! Aber hier gilt es eher dem Blick standzuhalten.


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Weiße Treppe

Bild in der Galerie
Sehr, sehr toll! Aber hier macht mich der breitere Innenrahmen rechts ganz kirre. Da muss ich immmer hinschauen.


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Weiß in Abstufungen

Bild in der Galerie
Schwebende Formen! Und so gekonnt wie du sie ins Bild gesetzt hast, wirken sie als zwangsläufige Linie - und doch organisch.

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
White Houses

Bild in der Galerie
Mir wäre auch schon wieder nach Landeanflug.


Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Weiße Kunst

Bild in der Galerie
Feines Street! Das hätte ich auch ohne den Rahmen als eines deiner Bilder erkannt.



Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Weißer Geist

Bild in der Galerie
Das nicht. Ich glaube den Zaun hätte ich gelassen, aber das Schild wäre mir zu unmotiviert gewesen.

Zitat:
Zitat von cf1024 Beitrag anzeigen
Noch mal weiße Kunst

Bild in der Galerie
Sehr beredt! Und mit dem "leeren" Bereich links geradezu poetisch.
__________________
Viele Grüße,

Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
Vera aus K. ist offline   Mit Zitat antworten