Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 13:12   #2
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
@atomu:
schön, dass Du deinen Frieden mit dem neuen Schwarzen Schätzchen gemacht hast. Ich freue mich schon auf Deine Reise in die dimagischen Welten, die es jetzt zu entdecken gilt. Lass uns dran teilhaben (in Form von schönen Bildern)

@doctorWu:
Super auf den Punkt gebracht, dein Beitrag. Finde ich in jeder Hinsicht treffend und treffsicher geschrieben. Hat jede Menge Erinnerungen bei mir abgerufen an die Zeit, als ich an der Dimage5 beinahe verzweifelt wäre und mir schon eine Canon G2 holen wollte....

Gruß
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten