Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 12:58   #1
atomu
 
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 81
Zitat:
EDIT: Bitte Bilder, die in Summe größer als 50KB sind, lediglich verlinken. Die Modemuser werden es Dir danken, Gruß Jerichos.
Sorry, dachte mir schon sowas. Da aber kein Mensch so einen Haufen namelose Links öffnet, habe ich sie jetzt nachträglich noch einmal ediert. Ich hoffe, es ist recht so. Betont sei noch mal ausdrücklich, dass die Bilder stark verkleinert mit entsprechenden Einbußen (sollten wirklich nur einen kleinen Überblick geben), ansonsten aber völlig ohne Nachbearbeitung sind.

@oskar13: Das Kaninchen oben war sehr scharf auf das untere...

@doctorWu: Vielen Dank, deine Einschätzung deckt sich mit dem, was hier andere geschrieben haben, und was ich aus Gesprächen mit fotografierenden Freunden und Kollegen inzwischen auch heraus gehört habe. Ich bin schon sicher, dass ich meine Wahl nicht bereuen werde.

__________________
. tetsuwan atomu
atomu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links