Zitat:
Zitat von tempus fugit
Ich dachte dann bei Auslesen mit dem PC etwas schneller sein zu können.
|
Das geht natürlich. Dafür muss die Karte halt aus dem Adapter raus und in einen richtigen SD-Leser.
Ja, das sind die Pro Duo HG (30 MB/s) und HX (50 MB/s). Wobei die A900 den HX-Stick sicher nicht mit dieser Geschwindigkeit bedienen würde, denn der wurde erst drei Jahre nach der Kamera erfunden.
Von HG oder gar HX steht aber bei deinem Adapter nichts.