Zitat:
Zitat von cf1024
Haben wir etwa Angst vor Schwarz? Das Monatsthema lässt es fast vermuten. 
Auf der d14 wurde für ein dunkeles Starkbier geworben. Sehr schmackhaft.
Dunkel eben, aber die Schrift ist themenkonform.

→ Bild in der Galerie
|
Lieber Klaus, --- willst du mich produzieren, oder was?
Das gildet nicht, sagten wir als Kinder. Du kannst das vertragen!
Zitat:
Zitat von Tom D
|
Feine und ganz frische Bilder aus dem Benz-Museum!

Da wäre ich auch gerne auf Fotopirsch gegangen!
(Aber wir waren ja mimimi
- sorry - kleiner Insider aus dem Museums-Thread im Bereich User-Treffen).
Mitten ins Herz des Monatsthemas trifft das letzte Bild. Sehr schick!

Ich glaube es kippt noch ein klein wenig - wobei es ja auch nur eine Senkrechte gibt, an der du dich orientieren kannst. Und ich hätte wahrscheinlich links oben das kleine helle Dreieck und unten links die Bespannung unter dem Seil mittels Beschnitt entfernt.