Zitat:
Zitat von BeHo
Hier noch eines meiner Lieblingsbilder von einer unvergesslichen Islandreise, auch wenn es nur ein mittelprächtiger Scan eines 400-ASA-Dias ist, welches mit einem grottigem 28-200 Tamron gemacht wurde:

→ Bild in der Galerie
|
Dass dies eines deiner Lieblingsblder ist, kann ich gut verstehen! Es ist einfach ein ganz tolles Bilddokument einer großartigen Landschaft! Vorne die Schneewanderer, dann die Ebene der Schnee- und Eisfelder und dann soweit das Auge reicht die Berge mit den wundervollen Blau-, Grauschattierungen.
Zitat:
Zitat von kiwi05
Der Himmel bleibt  ....weil er einfach zu dieser Stelle gehört. Mehr Himmel bringt Gestrüpp und Geäst ins Bild.
Und für mich gehört er auch deshalb mit ins Bild weil er seine Entsprechung in dem zarten Regenbogen unten im Bild findet.....aber den hast du evtl. nicht wahrgenommen.
|
Doch, doch ich habe mir das Bild schon genau angeschaut und auch den zarten Regenbogen entdeckt. Und es stimmt - er wäre durchaus eine Erwähnung wert gewesen.

- Na klar - mit dem Himmel machst du was du für richtig hältst.
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
Die Schnapsgläschen aus denen ihr Bier trinkt, hätte man sicher nicht gefunden 
|
Komm du mir nach Colonia ....
... dann zeig' ich dir, wo es leckeres Kölsch gibt!
Zitat:
Zitat von Stechus Kaktus
Um die Zeit zu überbrücken bis der Upload wieder funktioniert, noch ein weißer Mercedes aus der Galerie:

→ Bild in der Galerie
|
Da gibt es eine Menge zu entdecken! Das mag ich!