Seit einiger Zeit taucht hier immer mal wieder eine weiße Taube auf:

→
Bild in der Galerie
Nachdem die Taube anfänglich alleine kam, bringt sie mittlerweile immer eine(n) Partner(in) mit. Die andere Taube ist auch weiß, hat aber keinen gefächerten Schwanz.
P.S.: Die BQ ist nicht gerade gut. War 'ne Kompakte, und größeres Equipment schleppe ich halt im Alltag nicht mit mir rum.