Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 16:12   #213
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Seit einiger Zeit taucht hier immer mal wieder eine weiße Taube auf:


Bild in der Galerie

Nachdem die Taube anfänglich alleine kam, bringt sie mittlerweile immer eine(n) Partner(in) mit. Die andere Taube ist auch weiß, hat aber keinen gefächerten Schwanz.

P.S.: Die BQ ist nicht gerade gut. War 'ne Kompakte, und größeres Equipment schleppe ich halt im Alltag nicht mit mir rum.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.

Geändert von BeHo (18.03.2018 um 02:39 Uhr)
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten