Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 23:01   #184
Vera aus K.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Norbert W Beitrag anzeigen
Ich warte mal noch ein paar Tage bis es etwas ruhiger wird, damit du nicht so gestresst bist mit den ganzen Kommentaren und stelle ein paar davon ein. Das Motiv ist nämlich echt toll. So ein Palast mit gaaaaanz viel Marmor, Figuren, etc.
Ja, sehr gerne her damit! ... Wenn denn der Galerieupload mal wieder funktioniert. -

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Auch habe Weissheit im Archiv

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Ich muss feststellen, dass Weiss oder High Key für mich echt bedeutend schwieriger ist, als dunkles hartes SW.
Hi dey!
Ich habe mir erlaubt die zwei Bilder herauszugreifen, die mir schon in der Vergangenheit positiv aufgefallen sind und die sich mir ins Fotografenhirn gebrannt haben.

Aus irgendeinem Grund habe ich bei deinem Selbstportrait immmer die Assoziation "Nils Holgersson". Und ich habe keine Ahnung warum. Es gefällt mir jedenfalls richtig gut!

Ich meine bei dem zweiten Bild, das du hier zeigst hätte ich mich damals auch schon geäußert. Ich finde die abstrakte Blüte auf reinem Weiß jedenfalls wundervoll! Heute könnte ich den Blütenteil links missen und denke, dass das Bild nichts verlieren würde.

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Im Niesel war es creme-weiß...

Bild in der Galerie

... eigentlich sogar schöner als sonnen-reinweiß.
Schön mir der Schärfe auf dem sich öffnenden Blütenblatt! Der quadratische Beschnitt drängt sich für mich hier nicht auf; - aber ich weiß ja auch nicht was weiter rechts kam.

Vera