Zitat:
Zitat von Vera aus K.
...schön, dich hier im Thread zu treffen...
|
Die Freude ist ganz meinerseits: danke für die anregende Monatsthema-Idee
An dem Einäugigen kam ich neulich nicht vorbei, ohne mal eben vom Rad zu steigen (so wäre es auch etwas für`s vorangegangene Monatsthema gewesen, aber da hat das Wetter nicht gepasst):

→
Bild in der Galerie
Gruß
Ekkehard