Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2018, 22:16   #27
schrekk
 
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 1.431
Zitat:
Zitat von Vera aus K. Beitrag anzeigen
...schön, dich hier im Thread zu treffen...
Die Freude ist ganz meinerseits: danke für die anregende Monatsthema-Idee

An dem Einäugigen kam ich neulich nicht vorbei, ohne mal eben vom Rad zu steigen (so wäre es auch etwas für`s vorangegangene Monatsthema gewesen, aber da hat das Wetter nicht gepasst):

Bild in der Galerie
Gruß
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten