|
soweit ich informiert bin, hat die 828er sony eine sehr stark ins geschehen eingreifende interne software - womit sich das gerät eher an leute richtet, die wenig mit bildbearbeitung am hut haben. zumindest war das ein punkt der in anderen zeitschriften dezitiert kritisiert wurde - die neutralere bildwiedergabe der a2 liegt mir persönlich eher. würd meine black beaty niemals gegen so ein sony-kästchen eintauschen...
|