Zitat:
Zitat von ilo_
Ein weißer Hase am Wegesrand in Grönland. Man könnte auch Schneehase sagen.

→ Bild in der Galerie
|
Liebe Ilo, danke für den putzigen Schneehasen!

Wahrscheinlich hättest du dir gewünscht anstelle des 16-70er das Tele auf der Kamera gehabt zu haben - aber mir gefällt er so mit dem Drumherum! (Auch wenn das Drumherum erst einen Tag später weiß war.)
Zitat:
Zitat von Mainecoon
|
Freut mich, dass dir das Thema gefällt!

Der Weisskopfseeadler ist mein Favorit aus deiner tierischen Sammlung. Das Bild hast du übrigens am Tag meines 45. Geburtstages gemacht - du zeigst hier also ein sehr altes Bild.
Naja - die Kroaten sagen: Stara koka, dobra juha. > Altes Huhn, gute Suppe ...
Zitat:
Zitat von aidualk
|
Hat tatsächlich etwas von einer Blüte.
Zitat:
Zitat von aidualk
Die zweit größte (W-)Eiswüste der Erde (nach der Antarktis)

→ Bild in der Galerie
ein zaghafter Blick von oben (weil man die Größe im Bild nicht darstellen kann, ausser vielleicht vom Blick aus der ISS):

→ Bild in der Galerie
|
Zwei tolle Landschaftsfotos! Wobei mir das erste noch besser gefällt mit den schönen Schichten und der Spur im Vordergrund.

Das zweite trifft das Monatsthema natürlich noch intensiver.