Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2018, 14:41   #115
Vera aus K.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von carm Beitrag anzeigen
Habe gestern endlich nach wochenlangem ansitzen ein Bartmeisenpaar erwischt.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie
Danke Carlo, dass du deine wunderbaren Bartmeisenfotos auch hier zeigst. Wer die anderen Aufnahmen noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt mal in den Thread schauen. Tolle Bilder von wunderhübschen und sehr seltenen Vögeln!

Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
Ich habe Deine Anregung mal umgesetzt und musste dazu auch noch ein bißchen weiß malen - gefällt mir besser. Danke für die Anregung

Bild in der Galerie
Freut mich, dass ich eine Anregung geben konnte. Ich empfinde es so als kompakter und klarer.

Zitat:
Zitat von kk7 Beitrag anzeigen
Das ist die Cap San Diego in Hamburg, ein Träumchen in Weiß:

Bild in der Galerie

Der vorgeschlagene Beschnitt gefällt mir nicht, von daher kein neues Bild.
Kein Ding! - Ah, die Cap San Diego - an der bin ich vor geraumer Zeit mal mit jqsch vorbeispaziert. Ich meine mich zu erinnern, dass bei dem Hamburger Usertreffen einige dort an Bord übernachtet haben.

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Auch ich habe die lange weiße Wolke hier nicht parat, aber vom selben Strand ein Foto mit "weißen" über Nacht frisch beschneiten Bergspitzen....im neuseeländischen Hochsommer Februar/2005.

Bild in der Galerie
Ich mag es auch immer, wenn ich Bilder von Orten sehe, die ich selbst mal bereist (und beknipst) habe. Mit Schnee hätte ich im neuseeländischen Hochsommer allerdings auch nicht gerechnet. -Und auch du hast vorne links eine Taube im Bild der tollen Landschaft.

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Wasserprinzessin

Bild in der Galerie
Oh, du Holde im Spitzenkleide!

Vera