Thema
:
Hvl-f60rm
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.02.2018, 10:18
#
8
NetrunnerAT
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
Sehe ich auch so. Godox ist viel Attraktiver. Zwei AD200 Plus X-Pro Sender ist billiger. Einzig der Burst ist genial. Ob das Godox auch kann? Glaub schon!
NetrunnerAT
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von NetrunnerAT finden
Zeige alle Bilder von NetrunnerAT