Thema: DigitalPHOTO
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 19:44   #1
AxelS

Mein gravierendster Eindruck von 'Tests' überhaupt war der grosse Fotopapier-Test (war es in der DigitalPhoto?). Dort stolperte ich beim Lesen der Zeitschrift über zwei ganzseitige Anzeigen von 'Avery-Zweckform' und 'Canon-Fotopaper'. Ich wunderte mich noch, da ich bis dato noch nie Anzeigen von Fotopapier-Herstellern gesehen hatte. Weiter hinten im Heft stiess ich dann auf den besagten Test.
So, und nun ratet mal, wer gewonnen hat! (Jeweils natürlich 'haarscharf' vor den anderen!) Erzähl mir einer etwas über objektive Tests!
Das gleiche Problem habe ich übrigens mit Büchern, die sich mit speziellen Produkten beschäftigen (Es soll ja Leute geben, die auf das Data-Becker-Buch zur D7D warten ) Dort wird mir auf 250 Seiten nichts anderes präsentiert als das, was in der Bedienungsanleitung steht. Ich hatte allen Ernstes überlegt, selbst dieses Buch zu schreiben, nachdem ich die Bedienungsanleitung als PDF vorliegen hatte. Wohl gemerkt: Ohne die Kamera je in der Hand gehalten zu haben! Das hätte nie irgend jemand gemerkt, jede Wette!

Fazit: Alle wollen nur Euer bestes, Eure Kohle! Spart Euch den ganzen Quatsch und geht lieber ein bisschen 'raus und fotografiert!

Axel
AxelS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links