Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 15:09   #3
jazz4u
 
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 13
Hallo Marlin,
bitte schreib mal, wie du mit der D70 zurecht kommst, vor allem das Staub-Problem interessiert mich, also, ob es das Problem wirklich so heftig gibt. Mit welcher Optik arbeitest du? Kannst mir gern auch mailen, schließlich sind wir hier ja nicht in einem nikon-forum!
Aber ich liebäugel schon lange mit der d70, habe Testaufnahmen im Fotogeschäft mit 1600 ASA gemacht, die mich zu Hause schlicht umgehaun haben.... Kein Rauschen, nix! TOP-Beli, relativ schneller AF und, da leg ich ja bes. Wert drauf: Freistellen vom Hintergrund schon bei einer Brennweite von 100 mm!
Gruß
Thomas
jazz4u ist offline   Mit Zitat antworten