Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 23:35   #7
m.s-r18

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.11.2017
Beiträge: 20
Ich wollte mich noch kurz zurück melden und bezüglich des Standardzoom eine Änderung vornehmen: Ich hatte kurz das 2470Z und habe heute beim Händler das 24-105/4.0 bestellt.
Ich bin schon sehr gespannt.

Eine Kleine aus der a 6000/6300/6500 soll nun auch bald noch hinzu kommen. Aber da werde ich in den entsprechenden Threads nachfragen.

Dies nur als kurze Rückmeldung, da ich ja noch nicht so lange hier bei Euch dabei bin.
m.s-r18 ist offline   Mit Zitat antworten