Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 23:09   #10
Jerichos

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Fracman
...wenn man bedenkt, daß Jerichos noch am Üben ist...
Sorry, Marc, aber ich war nach der zweiten Aufnahme mit der Kamera nicht mehr am üben, sondern liefert sofort absolut brauchbare Ergebnisse.

Zitat:
Zitat von Fracman
Bei den Innenaufnahmen der Puppen ist fast überall ein Dunkelgelbstich,
aber ich vermute, die Beleuchtung war entsprechend und etwas dunkel?
Das ist absolut korrekt, was Du beschreibst. Nur schade, dass die Beleuchtung exakt so war. Die Kamera hat also nichts anderes gemacht, als ihren Job. Und den verdammt gut.

Zitat:
Zitat von Fracman
Die Flugzeug-Aufnahmen sehen wirklich super aus,
als ob wir selber gerade den Abflug durch ein Fenster in deiner Website sehen würden,
Kompliment!
Die beiden startenden Flugzeuge sind original Aufnahmen, soll heißen, ich habe sie nicht beschnitten, sondern die kamen genau so aus der Kamera.

Zitat:
Zitat von pumapaul
hallo jürgen,
da sind ja wirklich ein paar ganz tolle fotos dabei. einzelne herausgreifen schaffe ich im moment nicht. aber jetzt mal ehrlich: das war doch nicht an einem tag, oder? und dann direkt die bearbeitung? was nimmst du, um auf schlaf verzichten zu können?
Hallo Michael, ich geb zu, das Programm der letzten Tage war etwas hart. Freitag Wildpark Poing und gleich am nächsten Tag dann Salzburg. Am Sonntag dann die Bearbeitung der ersten Sichtung. Vielleicht kommt noch das ein oder andere Bild nach, je nachdem wann ich Zeit dafür finde.

Neue Bilder | Jürgen Grusdat - PHOTOGRAPHY
Jerichos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links