Thema
:
Theatro Terry in Cienfuegos [KUBA]
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.02.2018, 14:43
#
4
Tafelspitz
Registriert seit: 26.11.2004
Ort: Region Basel (CH)
Beiträge: 5.547
Sehr gefällige Aufnahmen eines trotz bzw. wegen der Patina sehr fotogenen Ortes.
Die Bearbeitung sagt mir auch gut zu, du hast dezent genug gearbeitet, dass einen der HDR-Effekt nicht gleich überwältigt.
Hast du auch ein paar Details fotografiert?
__________________
Liebe Grüsse
Dominik
∞ ∞ Infinite Landscapes ∞ ∞
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Tafelspitz finden
Zeige alle Bilder von Tafelspitz