Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 13:53   #3
jqsch
 
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Beiträge: 6.456
Sehr schöne Fotos eines sehr schönen Gebäudes. Dazu gut fotografiert.
Da hätte ich wohl auch fotografiert, aber leider liegt Kuba nicht um die Ecke.

Die Fotos bringen den Charme des Gebäudes wunderbar rüber, selbst in dieser Auflösung.

HDR ist hier sehr gelungen. Die Regler wurden nicht überstrapaziert.

Das zweite Bild der Ränge ist mir zu hell.

VG
__________________
... und Tschüß...

jqsch ist offline   Mit Zitat antworten