|
Sehr schöne Fotos eines sehr schönen Gebäudes. Dazu gut fotografiert.
Da hätte ich wohl auch fotografiert, aber leider liegt Kuba nicht um die Ecke.
Die Fotos bringen den Charme des Gebäudes wunderbar rüber, selbst in dieser Auflösung.
HDR ist hier sehr gelungen. Die Regler wurden nicht überstrapaziert.
Das zweite Bild der Ränge ist mir zu hell.
VG
__________________
... und Tschüß...
|