Thema
:
It feels good to be lost in the right direction
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.02.2018, 17:22
#
6
Saitenschuft
Registriert seit: 14.01.2015
Ort: Schwäbisch Gmünd
Beiträge: 896
Ben Jaworskyj würde sagen: "sehr episch"
Ist schon sehr ausdruckstark Mensch und Natur. Finde ich sehr gelungen
__________________
... hätte ich nur geschwiegen, dann wäre ich ein Weiser gewesen
Einen schönen Tag noch
Ede
Saitenschuft
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Saitenschuft!
Mehr Beiträge von Saitenschuft finden
Zeige alle Bilder von Saitenschuft