Ein SEHR niedliches Bübchen, Glückwunsch!

Tolle Wimpern! =)
Aber ich muss mich anschließen...das Bild ist eigentlich nicht so wirklich ein Passbild, dafür ist die Schärfentiefe zu klein. Es ist eher ein Kunstprodukt.
Da würde ich noch ein paar Bilder ausprobieren.