|
Probleme mit Antishake
Hallo
Besitze nun seit genau einem Jahr die A1.
Nun hat sie folgendes Problem: (oder hab ich was verstellt?)
Schaltet man die Cam das erste mal seit geraumer Zeit ein, funktioniert alles einwandfrei.
Schaltet man die Kamera dann aber aus und später wieder ein (bis zu zwei Stunden hab ich getestet) blinkt der Button des Antishakes grün.
Im Sucher wird alles richtig angezeigt. Ob AS wirklich arbeitet bezweifle ich aber. Kennt jemand dieses Leiden.
lg aus good old Austria
lindwurm
|