Thema
:
Kaufentscheidung Godox ad360ii oder AD200
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.01.2018, 18:22
#
4
Redeyeyimages
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Hab noch keinen Fehler an meinem 200er gehabt. Der 360ii ist schon groß und das Powerpack was dann noch dazukommt umso mehr.
Dazu kann der AD200 auch den Mask Modus wenn man 2 nutzt, was sie dem AD360ii nicht spendiert haben.
__________________
LG Fabian
http://www.redeyeimages.blogspot.com
http://www.kameraakkuhalter.de
Redeyeyimages
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Redeyeyimages finden
Zeige alle Bilder von Redeyeyimages