Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2018, 18:22   #4
Redeyeyimages
 
 
Registriert seit: 13.12.2013
Ort: Niederrhein
Beiträge: 3.505
Hab noch keinen Fehler an meinem 200er gehabt. Der 360ii ist schon groß und das Powerpack was dann noch dazukommt umso mehr.
Dazu kann der AD200 auch den Mask Modus wenn man 2 nutzt, was sie dem AD360ii nicht spendiert haben.
Redeyeyimages ist offline   Mit Zitat antworten