Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2005, 15:36   #12
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Re: Wasserschaden an A2

Zitat:
Zitat von JueRu
Hallo Forum-User,

leider bin ich heute beim fotografieren von Surfern angerempelt worden und mit meiner A2 in den See gefallen.
Mal eine blöde Frage, wo warst Du denn mit der Kamera? Wenn Du zu Fuß über´s Wasser gehst, mußt Du mit Surfern u. U. rechnen. In der Fußgängerzone von Mönchengladbach eher weniger.

Das ist nicht böse gemeint, aber ein bißchen passe ich doch auf meinen Schatz auf, oder nicht?
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten