Zitat:
|
Zitat von JueRu
Hallo Forum-User,
leider bin ich heute beim fotografieren von Surfern angerempelt worden und mit meiner A2 in den See gefallen.
|
Mal eine blöde Frage, wo warst Du denn mit der Kamera? Wenn Du zu Fuß über´s Wasser gehst, mußt Du mit Surfern u. U. rechnen. In der Fußgängerzone von Mönchengladbach eher weniger.
Das ist nicht böse gemeint, aber ein bißchen passe ich doch auf meinen Schatz auf, oder nicht?