Herzlichen Dank an euch alle für das viele gute Feedback!!
Zitat:
Zitat von tgroesschen
Gefällt mir richtig, richtig gut.
Genau mein Geschmack.
Zufällig Kamera UND Stativ dabei gehabt 
|
Danke!! Ja, das Stativ war mit dabei

, war vorher klar, dass wenn dann überhaupt nur die Stunde vor dem Dinner zeitlich übrig blieb.
Zitat:
Zitat von aidualk
Gefällt mir auch sehr gut. 
Hast du noch ein paar aus anderen Perspektiven?
|
Freut mich! Ja, ein paar habe ich versucht, von weiter weg,... Vieles war mir dann zu "ausgelutscht" bzw. gewohnt von der Perspektive her. Hier mal ein Pano mit 65mm hochkant und 5 Aufnahmen.

→
Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von kk7
War eine gute Idee  Das nächste Mal bitte noch einen ND Filter mitnehmen und auch verwenden 
|
Dank dir! ND-Filter hatte ich sogar dabei, fand aber die Belichtungszeit schon ausreichend zumal auf der Reise das eher wacklige, kleine Stativ dabei war. Nur einen Night Clear Filter hatte ich drauf, kann aber bei dieser Art von Aufnahmen keinen wirklichen Unterschied erkennen.
Zitat:
Zitat von hlenz
Die Perspektive der Brücke ist ungewöhnlich/ungewohnt, aber so hast du auch unter der Brücke das Ufer eingefangen. Der Schatten auf dem Wasser belebt das Bild zusätzlich, es wirkt durchdacht komponiert. 
Nur den Himmel finde ich etwas zu bräunlich, vielleicht etwas kühler abstimmen?
|
Danke!! Ja, so eine kühlere Version habe ich auch noch erzeugt und bin zwischen beiden hin und her gerissen, das kühlere macht die Brücke fast bedrohlich. Das braun/orange am Himmel ist natürlich der Wiederschein der Lichtverschmutzung der Stadt.
Zitat:
Zitat von kromgi
tolles Bild. Absolut grandios. 100mal :top: Oder wie man in London sagt: Well done! ... oder soooo. :-)
Ich denke, dass Martin für diese Aufnahme unten direkt am Ufer war, noch vor der Shad Thames, der kleinen Gasse dort
|
Danke sehr!! Ich habe direkt vor dem Tower an der Brüstung gestanden.
Zitat:
Zitat von ha_ru
Sehr schön
Die Loxias bzw. der Look der damit gemachten Bilder sind der Grund, wieso ich immer wieder mit einer A7 liebäugle (ist dich mit einem Loxia enstanden,oder?).
Hans
|
Lieben Dank! Ja, das ist das 21er, einer meiner absoluten Lieblinge. Ich mag die Loxias auch durchgängig und hatte sie alle in der Tasche (und das 65 Voigtländer, das ihnen wirklich nicht nachsteht).