Du kannst mit der Funktion "Smart Teleconverter" einen Crop-Faktor von 1,4 Nutzen, und dann direkt hinten an der Kamera zwischen "voll" und "cop/Tele" hin- und herschalten.
Ich ergänze das als Möglichkeit gerade noch mal, weil es bei "nicht erkannten" DT Objektiven sehr viel praktischer ist, als im internen Kameramenue zu blättern und dort "umzustellen"