Hallo
Ich habe im Sommer in Südafrika auf Safari mit A6000, dem SEL 70-300 und 16-70 fotografiert. Hier gibt es Beispielfotos (der überwiegende Anteil ist mit dem 70-300 aufgenommen).
https://www.flickr.com/photos/157262...7684075532184/
Ich bin mit dem SEL70-300 zufrieden, auch wenn es sicher nicht günstig ist. Eine Adapterlösung käme für mich nie in Frage. Vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung.