Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 14:05   #9
ingoKober
 
 
Registriert seit: 14.06.2005
Ort: 64521 Groß-Gerau
Beiträge: 11.377
Klar reichts für Landschaft. Für Tiere darfs aber ruhig 400mm und up sein.
Und ja, dort gibt es auch viele interessante kleinere Tierchen (Reptilien, Vögel, Kleinsäuger) zu sehen, die diese Brennweite brauchen.
Ich plane evtl im Sommer in Richtung Westküsten NPs unterwegs zu sein und ohne Tamron 150-600 läuft da bei mir nichts.
Aber jeder hat halt so seine Motivvorlieben...


Viele Grüße

Ingo
__________________
Viele Grüße

Ingo
____________________________
Kober? Ach der mit den Viechern!
ingoKober ist offline   Mit Zitat antworten