Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 23:52   #10
Crimson
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
Moin,

nur mal am Rande: je nach Motiv und Licht brauche ich die Belichtungskorrektur in etwa zwischen -1.3 und +1.0. Automatiken können viel, aber nicht zaubern.
Ansonsten kann ich (mittlerweile) nur empfehlen, öfter mal manuell zu belichten (wenn man die Zeit hat), das geht gerade mit Belichtungsvorschau und Histogramm ganz ordentlich. Dazu noch eine Belichtungsreihe, dann geht nix mehr schief
__________________

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links