|
Moin, moin,
danke für das Feedback.
Das Eichhörnchen war sogar recht entspannt. Klar hat es mich argwöhnisch beobachtet, aber wenn man bedenkt, dass die erste Aufnahme mit nur ~350 mm Brennweite entstanden ist, dann kann man erahnen, welche Nähe es zugelassen hat. Mit der entsprechenden Ruhe und ein bisschen Gewöhnung fressen einem diese possierlichen Nager sogar aus der Hand.
Uns hat es besonders gefreut, dass es eines der heimischen, roten Eichhörnchen war, nachdem man immer wieder liest, dass sie durch die braunen, eingeschleppten Eichhörnchen immer mehr verdrängt werden.
Dat Ei
__________________
"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
|