Thema: Neuer Gast
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 20:51   #3
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Sehr gelungene Bilder, vor allem wenn man bedenkt wie hektisch diese Tierchen oft rumwetzen.

Hatte ich im Herbst auch mal versucht, als eines auf unserem Fliederstrauch herumturnte um Rinde zum Nestbau zu sammeln.

War aber leider sehr nervös und für mich zu schnell und die Aufnahmen können sich bei weitem nicht mit den Deinen messen.....
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten