Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 22:31   #9
A2Freak
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: 3 Km vom Highway to Love entfernt.
Beiträge: 8.460
Re: Bildqualität

Zitat:
Zitat von mhc1
@atomu
habe das Bild aus einem anderen Thread geholt und mit Nois-Ninja gefiltert. Das Bild ist wesentlich verbessert, obwohl das Wackeln (??) in den Lichtern (Lampen) hinten noch deutlich ist.
Vielleicht war das Foto sogar von dir ??
http://www.netzserver1.de/a200nif.jpg
Edit: Bitte so große Bilder lediglich verlinken. Die Modemuser werden es Dir danken.
Und bitte auch die gewerblichen Links aus Deiner Signatur entfernen (siehe Forenregeln). Gruß Jerichos
Danke Jerichos, auch DSL-User mit 17-Zoll-Monitor sagen Danke!
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten