Zitat:
|
Zitat von mhc1
@atomu
habe das Bild aus einem anderen Thread geholt und mit Nois-Ninja gefiltert. Das Bild ist wesentlich verbessert, obwohl das Wackeln (??) in den Lichtern (Lampen) hinten noch deutlich ist.
Vielleicht war das Foto sogar von dir ??
http://www.netzserver1.de/a200nif.jpg
Edit: Bitte so große Bilder lediglich verlinken. Die Modemuser werden es Dir danken.
Und bitte auch die gewerblichen Links aus Deiner Signatur entfernen (siehe Forenregeln). Gruß Jerichos
|
Danke Jerichos, auch DSL-User mit 17-Zoll-Monitor sagen Danke!