Sehr schön.

Ich würde für mich das rot im Vordergrund ein Stück in der Dominanz reduzieren.
Waren starke Lichter von der linken Seite gewesen?
Ich hatte in einer nächtlichen Stadtszene auch Probleme mit Flares mit dem Laowa. Mit einem leicht geänderten Standort/Blickwinkel war das dann gut in den Griff zu bekommen (aber bei dem Vordergrund schwierig

).