Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 21:17   #47
jamesie

hi

zur zeit habe ich die a2 und bin damit auch weitgehend zufrieden

tja, bis iso 800 und das rauscharm waer schoen - 14 bit (besserer kontrast) auch - ganz zu schweigen von der unterstuetzung des blitzhilfslichts (obwohl ich das wirklich gute sunnylight besitze) - eine befestigungsmoeglichkeit des objektivschutzes am gurt (eine kleinigkeit, aber als zeichen des guten willens. . . .)

ich glaube wenn komi zumindest obiges nicht gelingt koennen die sich eine a3 sparen - es gaebe keinen grund eines wechsels wenn man einen vorgaenger hat

eine dslr (d7d) ist auch nur interessant wenn objektive da sind, da sonst ein teurer umstieg und trotzdem nicht wirklich ausgereift wie man hoert (ganz abgesehen von der schlepperei)

die x-serie (hab einige neuere modelle probiert) betrachte ich mehr als spielzeug und die g-serie ist auch nicht gerade der hammer (durchschnitt)

also wenn da nur mehr die a200 (sicherlich keine schlechte cam) ueberbleibt kann komi ruehigen gewissens gute nacht gewuenscht werden - zumindest mich haetten die als kaeufer verloren und ich werde wahrscheinlich nicht der einzige sein

viele liebe gruesse

jamesie
jamesie ist offline   Mit Zitat antworten