Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2018, 21:01   #27
RobiWan
 
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Altenberge
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von GTR Beitrag anzeigen
Wie meinst Du das?
Na ja Du hast ja geschrieben, dass Du für gewöhnlich unter OSX arbeitest aber manchmal ja auch WIn 10 nutzt.
Wenn die Bilder verlinkt sind, dann sind die unter Mac, weil es aus der *nix Ecke kommt immer in einer Verzeichnisstruktur die durch "/" getrennt ist und auch kein Laufwerksbuchstabe hat. Bei Windows hat man immer mindestens eine Laufwerksbuchstabe und die Verzeichnisse sind durch "\" getrennt. Also wenn man OSX Katalog ohne Änderungen unter Windows öffnet sind die Bilder nicht verfügbar.


Zitat:
Zitat von kppo Beitrag anzeigen
Ist mir aber schon zu viel für einen Import

Wieso für Import? Der Thesaurus ist doch für die Verschlagwortung und die macht man nicht zwingend beim Import.
ich hatte damals von da die Bezahlversion gekauft und bin froh nur sehr selten neue Einträge machen zu müssen.
__________________
Viele Grüße aus Münster
Robert
RobiWan ist offline   Mit Zitat antworten