Zitat:
|
Zitat von milescool
Benötige ich nicht für diese Einstellung ein Stativ?
Mir gehts um Fotos aus der Hand geschossen, da meine Stativ-Fotos im Grunde genommen gut gelingen.
Ich befürchte auch ein wenig, das der Antishake bei meiner Kamera nicht korrekt funktioniert.
Vielleicht auch deswegen die leichte Unschärfe bei Fotos aus der Hand geschossen...
Gruß Milescool
|
28 mm Brennweite/auf KB bezogen und 1/200 Sekunde werden oben angegeben. Da brauchst Du normalerweise kein Stativ. Bei der Belichtungszeit arbeitet, glaube ich, auch der AS noch nicht.