Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 19:34   #2
milescool

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 130
Eigentlich ja, ich drücke den Auslöser halb durch, achte auf das Schärfesignal, und vergewissere mich nochmal ob ich das Motiv so im Monitor habe wie ich es wünsche und knipse dann.
Manchmal mehr, manchmal weniger, aber bei den Südstrandfotos habe ich mir besonders viel Mühe gegeben...

Gruß Milescool
milescool ist offline   Mit Zitat antworten