|
Hallo,
eine meiner ersten Testaufnahmen habe ich im Wohnzimmer bei wenig Licht gemacht. Eine Blume auf der Fensterbank mit vielen filigranen Blättern war mein Opfer.
Ohne AS war das Bild völlig unscharf, mit AS war jedes Blättchen gestochen scharf. Leider hab ich das Bild nicht mehr, waren halt der ersten Spielereien.
Da ich meist zu faul bin, das Stativ zu schleppen, benutze ich den AS sehr oft und bin sehr zufrieden damit.
Aber ich glaube bei dem Sturm im Moment ist auch der AS überfordert.
Ich habe ihn übrigens nur für die Aufnahme eingestellt.
Gruß von
Funny
__________________
Liebe Grüße
Silvia Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
|