Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 13:25   #6
_Funny_
 
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: Norderstedt bei Hamburg
Beiträge: 3.323
Hallo,

eine meiner ersten Testaufnahmen habe ich im Wohnzimmer bei wenig Licht gemacht. Eine Blume auf der Fensterbank mit vielen filigranen Blättern war mein Opfer.
Ohne AS war das Bild völlig unscharf, mit AS war jedes Blättchen gestochen scharf. Leider hab ich das Bild nicht mehr, waren halt der ersten Spielereien.

Da ich meist zu faul bin, das Stativ zu schleppen, benutze ich den AS sehr oft und bin sehr zufrieden damit.

Aber ich glaube bei dem Sturm im Moment ist auch der AS überfordert.

Ich habe ihn übrigens nur für die Aufnahme eingestellt.

Gruß von
Funny
__________________
Liebe Grüße
Silvia
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
_Funny_ ist offline   Mit Zitat antworten