|
Zusammengefasst scheint Fotografieren während des Filmens mit der RX100M4 nur in den hochauflösenden Modi nicht zu gehen.
Kann hier ggf. auch die Pal / Ntsc Einstellung eine Rolle spielen? Eigentlich unwahrscheinlich, aber man hat bei Sony schon Pferde ... .
Auch wenn es hier nicht hilft, aber bei meiner RX100 I ist das Fotografieren in allen Videomodi möglich. Warum man so etwas bei Folgemodellen kappt, ist mir ein Rätsel.
lg
Uwe
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.
|